Resdagboken

Coimbatore

Report
Von Ashram zu Ashram
Samstag 3 März 2018 - Coimbatore, Tamil Nadu, Indien

Schande! Es ist zu viel Zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag und erst jetzt kommt der Rückblick in der Kurzfassung: Uns vom Strand und dem entspannten Leben in Goa zu lösen fiel uns allen dreien schwer! Flo & ich hatten uns bereits in der Schweiz für 2 Kurse bei Isha Foundation

überwintern in Asien 2017-18

überwintern in Asien 2017-18

31 Oktober 2017 - 28 April 2018

Wie die Zugvögel sind wir wieder der kalten Jahreszeit in der Schweiz entflohen und kehren in Asien an vertrauten Orten zurück... Seit November sind wir zurück in unserem "alten zu Hause" in Palolem, Südgoa, wo Deva zum 1. Mal halbtags den Kindergarten besucht, Esther bei der Bone Clinic regelmässig turnen geht und Flo alternative Therapieformen ausprobiert um sein Hüftleiden zu lindern. Nach knapp 2 Monaten geht es weiter Richtung Coimbatore, zu Isha Foundation, eine Oase in Indien wo wir wieder abwechselnd Kurse besuchen. Im Januar reisen wir an einen uns noch unbekannten Ort: Tiruvanamalai, wir sind gespannt und freuen uns diesen berühmten Kraftort zu entdecken. Danach besuchen wir Ende Januar unseren Guruji in der Nähe von Nagpur im Zentrum Indiens und schliessen unsere Indienreise in Rishikesh bei unserem 3. Lehrer, Sri Prem Baba, ab. Nach Indien ist Thailand geplant wo Esther eine Weiterbildung in Trauma und Stress Reduktionsbewältigung TRE, macht und wir anschliessend unsere Asienreise auf unserer Lieblingsinsel Koh Phangan, im Südosten von Thailand, abschliessen werden.

91 Photos 2 Posts
Last Activity
Last Reply
Close

Log into Facebook

Forgot Password? Register
Close

Register